Kurzprofil

Die Kath. KiTa St. Elisabeth Sudhagen ist eine dreigruppige Einrichtung mit Kindern im Alter von 0-6 Jahren. Seit 2009 befindet sie sich in der Trägerschaft der Kath. Kindertageseinrichtungen Hochstift gem. GmbH. Sie liegt zentral im Ortsbereich Sudhagen – einem Ortsteil der Stadt Delbrück.

Unmittelbar in der Nähe liegt die Pfarrkirche St. Elisabeth, die Grundschule, ein Lebensmittelgeschäft mit Bäckerei und eine Mehrzweckhalle, in der wir regelmäßig Bewegungsbaustellen für unsere Kinder anbieten. Das Einzugsgebiet der Einrichtung erstreckt sich auf die Ortsteile der Stadt Delbrück: Sudhagen, Nordhagen, Boke und Westenholz.

Ihre Ansprechpartnerin als kommissarische KiTa-Leitung ist Frau Anika Ahlers. Zum Kontaktformular: Bitte hier klicken.